Compliance Officer Kurs der Universität Augsburg II

So, in wenigen Minuten geht das erste Modul „Compliance Grundlagen“ zu Ende. Zeit für ein erstes vorläufiges Fazit.Die Veranstaltung ist rundum perfekt organisiert. Die Inhalte der ersten beiden Tage (juristische und betriebswirtschaftliche Grundlagen) waren mE sehr fundiert und absolut praxisorientiert gestaltet. Die Vortragenden sind im Thema souverän und lassen viel Raum für Interaktion mit uns Teilnehmern. Das ist sicher nicht selbstverständlich und bei gut 8 Stunden Unterricht am Tag existentiell, um den ganzen Tag über am Thema zu bleiben.

In 14 Tagen geht es weiter. Dann wird es u.a. um Compliance als Führungsaufgabe gehen. Ich freue mich auf die Fortsetzung und werde wieder berichten.

Ein Gedanke zu “Compliance Officer Kurs der Universität Augsburg II

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.