Veranstaltungshinweis: Seminare im Herbst Berlin und München

Schon am 29./30.09. findet in Berlin der Praxisdialog “Compliance im Mittelstand” statt. Der Name ist Programm. Veranstalter sind das Center for Business Compliance und Integrity der HTWG Konstanz und Idox. Das CBCI hatte bereits eine  Studie zu Compliance im Mittelstand erstellt.

Dass man auch außerhalb der Hauptstadt Compliance sehen, hören und diskutieren kann, ruft uns die Beck Akademie in Erinnerung, die am 27./28.10. in München nun schon das 9. Münchener Compliance-Symposion veranstaltet. Die unter der Leitung von Prof. Mosbacher und Dr. Moosmayer stehende Tagung ist mittlerweile eine Instituion und bedarf keiner weiteren Einführung. Das Programm für dieses Jahr finden Sie hier. Und natürlich erhalten DICO Mitglieder auch diesmal eine Vergünstigung bei der Tagungsgebühr.